Maskendesigns Erwachsene

Maskendesigns Kinder

DESIGNERMASKEN
VON JETTE

Designerin Jette Joop hat für Lidl eine Kollektion mit Mund-Nasen-Bedeckungen für Erwachsene und Kinder entworfen.

 

Der Clou: Eine kreative Style-Inspiration für die Kleinen, nach der sie das Muster der einen Maske im Doppelpack individuell mit einem Textilmalstift ausmalen können.

„Masken überall dort zu tragen, wo es empfohlen wird, ist wichtig. Dann stehen wir die Corona-Pandemie auch weiterhin gut durch. Mit dem Kauf einer Maske aus meiner neuen Kollektion werden zudem diejenigen unterstützt, die dort helfen, wo Hilfe am dringendsten benötigt wird. Denn: Ein Teil des Verkaufserlöses fließt direkt in die Corona-Nothilfe des Deutschen Roten Kreuzes. Besonders Kinder haben durch das Personalisieren ihrer Masken eine Gelegenheit, sich dem Thema nochmal anders anzunähern“, sagt Designerin Jette Joop.  

  • White Instagram Icon

©2020 JETTE GmbH